Einfache Eventtechnik zum Mieten

Wie können wir Eventtechnik schnell, günstig und einfach zum Mieten verfügbar machen? Diese Frage stand 2008 am Anfang der Entstehung von Eventkatalog. Wir waren in Wien die erste Firma, die auf der Homepage Tonanlagen und Lichtequipment für kleine und größere Events mit Mietpreisen online transparent zur Verfügung gestellt hat.
Natürlich bieten wir Full Service mit unserer Eventtechnik an, aber es ist uns ein Anliegen, dass wir einfach bedienbares Equipment zum Selbstabholen anbieten und so Firmenfeiern, Hochzeiten, Gartenparties günstig ausstatten können. Wir erklären bei der Abholen den einfachen Aufbau und die Bedienung der Eventtechnik. Das Equipment passt in einen Pkw und man kann einfach selbst loslegen!

Mit unseren Akkuboxen haben wir eine neue Stufe der Einfachheit erreicht. Kein Kabellegen, kein Mischpult notwendig, kein Stromanschluss notwendig. Einfach Bluetooth einschalten, per Knopfdruck finden sich die Boxen und bilden eine Gruppe, und es geht los. Innerhalb von Minuten ist so ein flexibles Setup aufgebaut. Eventtechnik mieten war noch nie so einfach.

Ausführliche Beratung ist unser Schlüssel zum Erfolg. Für Fragen und Beratung stehen wir gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung. Probiere auch unseren Konfigurator aus, der das richtige Setup für dein Event empfiehlt. 

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Event und sind deine verlässlichen Partner für die Technik.